Fotografieren mit der Sicht aus dem Herzen

 

 

Hallo liebe Mamis, Papis und Baldeltern
freut mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.
Ein paar kurze Worte über mich, meine Person?
Ich bin 36 Jahre jung und selbst Mama von 2 wundervollen Kindern. Meine Art ist sehr ruhig, liebevoll und einfühlsam. Könnte am Sternzeichen Waage liegen
Diese 3 Eigenschaften machen mich aus, die ich gerne beim Shooting an euch weiter gebe.
Ihr seid auf der Suche nach einer liebevollen und herzlichen Fotografin? Super, ihr habt sie gefunden!
Ich sehe meine Aufgabe darin:
  • eure Unsicherheit vom ersten Kontakt an, noch vor dem ersten Treffen mit mir, zu nehmen
  • es ist mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns gleich passt, nur so könnt ihr euch wohlfühlen, ankommen und das Gefühl haben "Zuhause" zu sein
  • euch wundervolle, herzige Momente mit eurem Schützling einzufangen oder auch das einzigartige Wunder der Schwangerschaft in Bildern festzuhalten
  • ihr sollt mit einem Gefühl nach Hause fahren, einem Gefühl als seit ihr auf einem kurzen Ausflug bei Freunden gewesen, an einem Ort, an den man gerne wieder zurück kommt
Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn ihr mit eurem neugeborenen Baby kommt.
Ihr kennt euer Baby selbst erst ein paar Tage und gebt es einer völlig fremden Person in die Hand. Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn ihr mit eurem neugeborenen Baby kommt. Seid euch sicher: ich schütze und behüte es, als wäre es Meines! Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen, einen Kaffee oder Tee genießen, bis wir zu den Familienbildern kommen.
Nun freue ich mich schon sehr über eure Nachricht
Liebe Grüße
Nadja